Recent Topics

Hilfe auf Deutsch

Locked
Sticky: willkommen
herzlich willkommen im deutschsprachigen forum von b2evolution ============================================== hier können probleme, wünsche, fragen usw. zu b2evolution gestellt werden. soweit es möglich ist, sollten die dann auch beantwortet werden ;-)… More »
replies

Oct 04, 2009 19:44  
2009-10-04  
Hallo, ich habe jetzt mal das Script installiert, aber finde leider nicht wo ich einstellen kann welche Seite die "Startseite" werden soll. Der fängt immer mit der Seite an von wo man auch z.b. das ganze Script installieren kann. Über eine kurze… More »
replies

Sep 18, 2005 19:57  
2005-09-18  
Hallo, bi neu hier und hab deshalb vieleicht eine Frage, die schon hundert mal beantwortet wurde. Ich kann aber leider nichts finden, weder auf englisch noch auf deutsch und niederländisch, ranzösisch und spanisch kann ich leider nicht :-( Also: Wie… More »
replies

Dec 12, 2006 23:04  
2006-12-12  
Hi, Erstmal würde ich gerne wissen ob hier noch supportet wird und ob an dem Blog-Script noch gearbeitet wird weiß da jemand was? Meine eigentliches Problem ist folgendes, ich habe das Script gestern Installiert. Heute schau ich dann auf mein Server und… More »
replies

Jul 10, 2005 15:28  
2005-07-10  

In order to start a new topic Log in now!

Locked
Legend
Discussion topic
Locked topic
Sticky topic / Announcement