Recent Topics

Hilfe auf Deutsch

Locked
Sticky: willkommen
herzlich willkommen im deutschsprachigen forum von b2evolution ============================================== hier können probleme, wünsche, fragen usw. zu b2evolution gestellt werden. soweit es möglich ist, sollten die dann auch beantwortet werden ;-)… More »
replies

Oct 04, 2009 19:44  
2009-10-04  
Hi, ich hab b2evolution jetzt schon l?ngere Zeit installiert und mich ?rgert immer noch ein kleines Problem, wenn ich meine Posts schreibe, sehe ich die Smilies auch wenn ich im Backoffice nach posts schaue (edit) dann sehe ich die Smilies aber auf… More »
replies

Jun 16, 2004 09:18  
2004-06-16  
Hallo, ich wei?, dass der Skinwechsel unter Menue "Blogs", dann das entsprechende Blog (nehmen wir A) und dann H?kchen bei "Erlaube Skinwechsel" gesetzt werden muss. Ich habe aber das H?kchen rausgenommen und ein Skinwechsel ist noch immer m?glich. Wie… More »
replies
seya
seya
Jun 05, 2004 13:21  
seya 2004-06-05  
in deutschland ist es leider pflicht, das auch mehr oder weniger private webseiten über ein impressum verfügen müssen, für blogs gilt es definitiv. nach geltenden rechtsprechung muss der entsprechende link gut zu sehen sein, darf also nicht erst nach… More »
replies

Jul 22, 2012 16:38  
2012-07-22  

In order to start a new topic Log in now!

Locked
Legend
Discussion topic
Locked topic
Sticky topic / Announcement