Recent Topics

1 Dec 17, 2006 21:33    

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Upgrade des blogs von 0.9.0.11 auf 1.9.1 durchgeführt. War alles soweit auch kein Problem. Es wird alles angezeigt so wie es sein muß und ich kann auch Beiträge hinzufügen. Jetzt kommt mein Problem. Jedes mal wenn ich einen neuen Kommentar hinzufügen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Datein nicht vorhanden sei. Leider steht nicht dabei um welche Datei es sich handelt!

Das komische an der ganzen Sache ist, dass ich aber eine Bestätigungsmail bekomme, dass ein neuer Kommentar hinzugefügt wurde!

Die Fehlermeldung lautet:
"Not Found
The requested document was not found on this server."

In der Adressleiste bekomme ich folgende URL angezeigt:
"http://meineURL/blogs/htsrv/%2Fblogs%2Findex.php%3Fblog%3D1%26title%3Dhier_eine_neue_kategorie_von_den_youtube%26page%3D1%26more%3D1%26c%3D1%26tb%3D1%26pb%3D1%26disp%3Dsingle"

Ich weiß nicht woran das ganze liegen kann. Habe auch bei den Einstellungen nix gefunden woran das liegen könnte!

Viele Grüße
comand

2 Dec 17, 2006 21:42

.. habe gerade gesehen, dass ich nur die Kommentare freigaben muß. Kann mir jemand sagen wo ich das standardmäßig freigebe?

..ich such mal in der Zeit weiter :-)


Form is loading...