Recent Topics

1 Mar 05, 2007 10:07    

Hi, ich benutze in b2evo 1.9.2 das aktuelle captcha-plugin, welches generell auch gut funktioniert. Allerdings zeigt es alle Texte auf englisch an, obwohl eine deutsche Sprachdatei mit im zip war. Wie stelle ich das um? Ich würde natürlich gern, dass auch dieser Teil meines Blogs deutsch ist...

Weiß jemand, wie ich das umzustellen habe?

Danke im voraus,
Daniel

2 Mar 05, 2007 21:21

Die Plugin::T_()-Funktion nutzt die globale $locale-Einstellung, also zB die des Blogs.
Diese kam mit b2evo 1.9.x - benutzt Du b2evo 1.8.x?

3 Mar 05, 2007 22:08

Ich benutze 1.9.2 - was nun?

4 Mar 05, 2007 22:54

Merkwürdig.. müsste ich mir genauer anschauen.
Du könntest man probieren $debug = 1 einzuschalten (siehe http://manual.b2evolution.net/Debugging) und dann nach Hinweisen im Debuglog (Kategorie "captcha_img_plugin_X") schauen.
Wenn das nichts ergibt, müsste man schauen, was sich in "function T_()" in /blogs/inc/_misc/_plugin.class.php tut.

Eigentlich sollte es funktionieren - siehe zB mein Blog.

5 Mar 08, 2007 20:03

Ok, ok, ok... mein Fehler... Ich hatte das Plugin nicht korrekt installiert. Es funktionierte, aber ich hatte es nicht mitsamt das Verzeichnisses hochgeladen, sondern ohne... da hat das Plugin dann wohl zwar die Funktionalität, nicht aber die Sprache hinbekommen...


Form is loading...