Recent Topics

YouTube kleiner darstellen

Started by on Oct 23, 2007 – Contents updated: Oct 23, 2007

Oct 23, 2007 02:46    

Hallo Zusammen!

Ich habe das Problem, dass mein Post-Bereich für das Einblenden von YouTube-Videos zu schmal ist. Das Startbild des Videos wird zwar angezeigt und nach dem Anklicken auch abgespielt, aber es kann/muss gescrollt werden. Daher nun die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt das Video zu verkleinern. Die Seitenverhältnisse sollten dabei natürlich bestehen bleiben. Wichtig wäre auch, dass das Video auch auf meiner Seite abgespielt wird. Ein Link zu der YouTube-Seite bringt also auch nichts.
Habt Ihr ne Idee?

Vielen Dank, Statistix

Oct 23, 2007 16:34

http://forums.b2evolution.net/viewtopic.php?p=60905#60905

Sollte auch bei dir, mit kleinerer größe gehen. du musst dir nur die größe runterrechnen. breite ist ja vorgegeben (durchs blog-design), also einfach per dreisatz die richtige höhe ausrechnen und eintragen. Aber nur, wenn du das per youtube-plugin machst! beim weitgefassteren video-plugin wird der code woanders stehen...

Oct 24, 2007 17:47

Super!

Klappt perfekt - danke!


Form is loading...

powered by b2evolution – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.