Recent Topics

1 Sep 09, 2008 14:51    

Hallo!

Ich möchte das Blog eigentlich nur nutzen um eine einfache möglichkeit zu haben meine Webseite zu aktualisieren. Ich habe also alle Funktionen, die andere Poster zulassen deaktiviert. Wenn ich nun aber was schreibe, sind dann noch die üblichen Angaben, Benutzername, Datum, Email-Link zu welche Kategorie die Post gehört, etc. Ich möchte das aber nicht sichtbar haben. Gibt's da irgendwelche Tricks, das zu Entfernen, und einfach nur den Text da stehen zu haben? Vielen Dank schon mal im Voraus,

Alex

PS: Ich benütze die Version "2.4.2 released on 27.04.08"

2 Sep 09, 2008 18:36

Im Skin einfach die entsprechenden Angaben entfernen.

3 Sep 09, 2008 21:27

Ach Herrej... ich hab keine Ahnung, welche die entsprechenden angaben sind. Wie kann ich die Identifizieren? Und von welche Abschnitte (vo beginnend und wo endend) nehme ich heraus? Ich benütze die pixelgreen-skin.

5 Sep 10, 2008 09:25

Tausned Dank Tblue!


Form is loading...