Recent Topics

1 Jul 18, 2004 23:03    

Irgendwie bin ich platt...! Ich habe gerade auf meinem Webserver von v0.9.0.8 auf v0.9.0.10 aktualisiert - und bin die komplette Lokalisierung los. Alle Einstellungen f?r die Locale sind korrekt und in allen config-Dateien vorhanden und richtig. Gleich welche Skins verwendet werden, alles bleibt in Englisch - ob ich Franz?sisch, Deutsch oder eine andere Sprache einstelle. Ich brauche nicht zu betonen, dass nach der Installation von 0.9.0.7 ohne weiteres Zutun sich b2 in deutsch meldete, und nach dem Update auf 0.9.0.8 sich auch nichts ver?nderte. Auf meinem lokalen Rechner (XP) mit der aktuellen Version 0.9.0.10 hat sich Sprachen-m??ig nichts ver?ndert. Wo kann ich suchen?

2 Jul 19, 2004 09:56

die einstellungen im backoffice f?r benutzer und blog haben auch die richtigen locales gesetzt?
in den configs stellt man doch gar nichts mehr dazu ein.

3 Jul 19, 2004 12:56

kiesow wrote:

die einstellungen im backoffice f?r benutzer und blog haben auch die richtigen locales gesetzt?
in den configs stellt man doch gar nichts mehr dazu ein.

Ich meinte damit nur, dass ?berall dort, wo man Locale einstellen kann, dies geschehen ist - und in den Einstellungen, die in der Datenbank gespeichert sind, auch korrekt abgelegt ist. Merkw?rdig ist einfach, dass sich gar keine andere andere Sprache einstellen l?sst...


Form is loading...