Recent Topics

1 Jun 07, 2009 22:37    

Hiho,

gibt es ein Plugin, der ein Zufalls-Link zu einem Zufallsartikel erzeugt? So ähnlich wie [url=http://wordpress.org/extend/plugins/random-redirect/]für Wordpress[/url]. Will nicht die Blog-Engine wechseln, weil ich von b2evo überzeugt bin! ;)

lg bepeppered

3 Jun 08, 2009 21:11

Hiho,
danke für die Arbeit... Aber der Download funktioniert nicht: "This file is currently unavailable."
Wo ist das Problem?

4 Jun 08, 2009 21:23

Seltsam. Ich würde sagen, SourceForge braucht wohl noch Zeit, um die Datei auf die Mirrors zu verteilen... Probiers später einfach noch mal.

//edit: Probier mal den Link: http://evocms-plugins.svn.sourceforge.net/viewvc/evocms-plugins/random_redirect_plugin/trunk.tar.gz?view=tar
Entpacke das Archiv (geht unter Windows z. B. mit [url=http://7zip.org]7-Zip[/url]) und benenne das enthaltene Verzeichnis "trunk" in "random_redirect_plugin" um. Die Datei "Makefile" kannst du löschen.
//edit #2: Scheint jetzt auch direkt bei SF zu gehen.

5 Jun 08, 2009 22:43

Suuuper, funzt.... Dankedanke ;)

Damit du noch weißt, wofür das ganze: www.FunMe.de


Form is loading...