Recent Topics

Navigation nicht chronologisch. Hääää????

Started by on Oct 08, 2009 – Contents updated: Oct 08, 2009

Oct 08, 2009 01:16    

Ich verwende b2evolution 2.4.6
Ich schreibe Blog über verschiedene Autoprojekte unter www.fusselblog.de

Nun habe ich folgendes Problem:
Jedes Autoprojekt hat seinen eigene Unterblog, bei den Unterblogs funktioniert alles wunderbar. Wenn ich am unteren Ende der Seite auf die nächste Seite mit den nächst älteren Beiträgen springen will, dann klappt das auch. Der entsprechende Link ist z.B.

index.php?blog=14&paged=2 dann index.php?blog=14&paged=3 etc.

Unterblog 1 hat keine Kategorien, sondern zeigt alle Beiträge aus allen anderen aktiven Blogs. (in Blogs -> Aggregation angelegt). Wenn ich in diesem Blog am unteren Ende auf die nächste Seite mit den vermeintlich nächst älteren Beiträgen wechseln will, dann werden die nicht nach Datum sondern nach anzahl der Zeichen sortiert, der Links sieht dann so aus:

index.php?blog=1&order=desc&orderby=wordcount&posts=5&show_past=1&show_future=1&paged=2

Ich kann nirgendwo sehen, wo das herkommt.
Alle Blogs verwenden das selbe Skin.

Weiß einer, wie ich den Bug wegbekomme? Es soll da wie in den anderen Blogs nach Datum und nicht nach Anzahl der Zeichen sortiert sein.

Falls es relevant sein sollte: Ich habe vorher Version 0.9.0.10 installiert gehabt und Blog 1 war da der Blog "all", wo automatisch alle Blogs zusammengefaßt waren. Die Datenbank habe ich beim Update übernommen.


Form is loading...

powered by b2evolution free blog software – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.