Recent Topics

Wie bekomme ich "Veröffentlicht in ...." weg?

Started by on Jul 21, 2010 – Contents updated: Jul 21, 2010

Jul 21, 2010 21:21    

Guten Tag,
Ich habe folgendes Frage:

Unter jedem Beitrag steht bei mir : "Veröffentlicht in ...." und dann die Kategorie.
Kann ich das irgendwie wegbekommen?

Zusätzlich würde ich gerne Juli 20th, 2010 in 20.07.2010 umändern. Geht das, wenn ja wo?

Vielen lieben Dank!

MfG

Jul 29, 2010 11:33

sorry für den doppelpost
aber hat gar keiner eine idee :( ?

Aug 31, 2010 11:09

Falls du es noch nicht gefunden hast.

Ich finde keine Moeglichkeit das in den Settings zu veraendern. Da musst du schon in die Skin gehen, also in die index.php im skins/custom folder oder so.

Darin muesste es einen Container fuer Category geben, wenn du den entfernst, wird keine angezeigt.

Ich kann dir leider keine konkreteren Angaben machen, weil ich nicht auf meinem Server bin.

Sep 13, 2010 16:49

Alles klar dankesehr.
Werde ich mir mal anschaun ;)
Bastel aber ungerne in php geschichten rum xD


Form is loading...

powered by b2evolution – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.