Recent Topics

Wordpress Beiträge importieren

Started by on Dec 13, 2010 – Contents updated: Dec 13, 2010

Dec 13, 2010 15:31    

Hi, sorry falls die Frage schon gestellt wurde. Durch das Zusammenlegen von zwei Homepages müssen wir Beiträge von Wordpress in unseren b2evolution Blog integrieren.

Ist es möglich dies über eine Datenbak zu erledigen? Gibt es dafür ein zusätzliches Add-On?

Danke & Gruß
Mainzer

Mar 06, 2011 01:52

Hm,
ich denke, wenn du die Frage präziser formulierst, wirst du auch eher eine Antwort bekommen.

Was bedeutet das zum Beispiel für die Datenbank? Ist die jetzt nur für b2evo da oder wird die auch weiterhin von wordpress genutzt?

Bleibt das WP-Blog bestehen oder löst ihr das auf und es existiert hinterher nur noch eine b2evo-Seite?

Welche Versionen von beiden Programmen werden genutzt?

und so weiter und so fort - mir fallen noch viele weitere Fragen dazu ein.

Immer bedenken, daß
1. ein bißchen Eigeninitiative = Suche mittels Suche oben oder im Manual nicht schadet und hilft, Fragen zum 10.000sten Male zu beantworten

2. Präzise Informationen zu weniger Nachfragen führen und eher die Bereitschaft wecken, Info zu geben und damit zu helfen ;)

Nur mal so als HInweis meinerseits.

Und ja, es lassen sich Posts aus WP nach b2evo portieren.


Form is loading...

powered by b2evolution free blog software – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.