Recent Topics

Captcha Plugin deaktivert sich selber

started by on Apr 19, 2011 – Last touched: Apr 19, 2011

Apr 19, 2011 21:36    

Grüß Gott zusammen,

meine b2evo-Version: 3.3.1
Captcha Plugin Version: 2.0.3

Das Captcha-Plugin wurde ordnungsgemäß installiert, Schriften erkannt und aktiviert. "Anwendung" steht derzeit auf "opt-out" (hatte hier jedoch schon andere Optionen probiert). Solange ich den PC angeschaltet lasse, bleibt das Plugin aktiviert (auch wenn ich den Browser schließe und neu öffne). Sobald ich aber den PC abschalte und später wieder auf die Webseite gehe, hat sich das Captcha-Plugin deaktiviert. Im englischsprachigen Forum hatte ein Anwender das selbe Problem. Antwort: das Captcha könnte sich mit anderen Plugins "beißen", z.B. mit You Tube Plugin. Letzteres habe ich aber eh nicht installiert und auch ansonsten nur die gängigsten.

Hat jemand eine Idee, wo es haken könnte?

Lieben Dank für Eure Hilfe!
Karin


Form is loading...

powered by b2evolution – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.