Recent Topics

1 Sep 25, 2004 19:53    

Halle Leute,

Bin wieder mal Online und hatte die letzten drei Wochen echt viel zu tun. Nur kurz erw?hnt (steht sp?ter im Blog genauer): Habe hier in Syrien meine erste Foto Ausstellung hinter mir. Vermutlich folgt die zweite auf den Fuss. Kanne also nicht viel an der Ver?ffentlichung meines Blogs Arbeiten.

Nun mein anliegen: Wie muss ich b2evo einrichten (oder muss man sich irgendwo Anmelden) um Spam eintr?ge in den Kommentaren zu verhindern? Am liebsten h?tte ich es wen das Aurtomatisch ginge nach dem Muster "wird ein Spam Text geschrieben wird dieser Kommentar schon gar nicht ver?ffentlicht".

Eure Hilfe sei dank und einen sch?nen Abend aus dem milden Orient.

2 Sep 25, 2004 22:48

also es gibt keinen bayes-filter, der selbst?ndig lernt was spam ist und was nicht.
aber generell wird alles automatisch gesperrt, was in deiner anti-spamliste gespeichert ist. diese kommentare, trackbacks, ... werden dann gar nicht erst angenommen.

3 Sep 26, 2004 11:07

kiesow wrote:

also es gibt keinen bayes-filter, der selbst?ndig lernt was spam ist und was nicht.
aber generell wird alles automatisch gesperrt, was in deiner anti-spamliste gespeichert ist. diese kommentare, trackbacks, ... werden dann gar nicht erst angenommen.

Und wie halte ich meinen Spam Filter aktuell? Wo kann ich meine anti-Spamliste updaten?

Danke f?r die Antwort und einen sch?nen Tag.

4 Sep 26, 2004 13:35

im backoffice hast du einen reiter auf dem steht "antispam"
klick den mal an und schau dich da um ;)


Form is loading...