Recent Topics

1 Jun 17, 2005 11:06    

Hi zusammen,

auh nach durchsuchen des Forums habe ich keine für mich funktionierende Lösung gefunden. Ich benutze die aktuelle Version (Amsterdam) von b2evolution auf einem Webpack L bei Hosteurope.de.

Wenn ich ein Bild hochladen möchte und im Dialogfeld das Bild auswähle und hochlade bekomme ich anschliessend folgende Meldung angezeigt:

Datei hochgeladen !

Deine Datei "" wurde erfolgreich hochgeladen !

Hier ist der Code, um es anzuzeigen:
<a href="http://www.somwherinthe.net/blogs/media/" title=""></a>
Bilddetails:
Name:
Größe: 0 KB
Typ: 

Die Rechte für blogs/media sind gesetzt und auch der Pfad in der admin Datei ist korrekt. Das Bild wird aber gar nicht erst hochgeladen.

Ich bin schon richtiggehend am verzweifeln! Wäre super wenn mir jemand helfen könnte...

Gruß, Volker[/code]

2 Jun 21, 2005 11:18

Wow, bin ich echt der Einzige, der dieses Problem hat? Ist es möglich, dass das Problem an der Verwendung von PHP5 liegt?

Gruss, Volker

3 Jul 12, 2005 11:22

Hi,

habe das gleiche Problem auch muss aber erstmal die Rechte überprüfen...


Form is loading...