Recent Topics

1 Jul 12, 2005 11:20    

Hi,

wenn ich in meine BlogEinträge Umlaute schreibe kann ich diese niemals abspeichern ?!? Gibt es hier eine Möglichkeit das in den Griff zu bekommen ?

3 Jul 17, 2005 15:41

Hi,

das Problem ist nicht die Darstellung sondern das abspeichern von Comments oder Blogeinträgen....

Andere Leute können keine Kommentare (egal welcher Browser) mit Umlauten schreiben....

4 Jul 17, 2005 20:56

DarkVamp wrote:

Hi,

das Problem ist nicht die Darstellung sondern das abspeichern von Comments oder Blogeinträgen....

Andere Leute können keine Kommentare (egal welcher Browser) mit Umlauten schreiben....

Da wir keine Wahrsager sind....
URL benötigt.

7 Jul 20, 2005 14:32

Ich hab keine Probleme mit Umlauten - ob deutsche oder skandinavische. Liegt es vielleicht am Skin? Konnte mir Deine Seite nicht anschauen, ist gerade down

8 Jul 22, 2005 10:55

HI,

ist nun nicht mehr down :-)

9 Jul 25, 2005 16:26

Hm, ich bin ja kein Experte... hast Du bei den Spracheinstellungen geschaut ob da alles richtig eingestellt ist? Ansonsten hilft oft dies im Header anzugeben

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">

oder

echo '<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>


Form is loading...