Recent Topics

1 Jul 25, 2005 16:45    

Hi

ich wollte aus der Index.php eine startblogseite machen d.h. dass dort NICHT die Einträge aus den anderen Blogs und Kategorien eingetragen werden sollen.

Ich möchte das die Einträge nur dort wieder gegeben werden wos sie auch eingetragen worden sind und nicht auf index.php nochmal angezeigt werden !

aber irgendwie klappt das nicht so ganz !!

2 Jul 27, 2005 14:44

Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du, daß auf der Startseite (index.php) nur die Einträge eines einzelnen, von Dir ausgewählten Blogs erscheinen?

Wenn das so ist, kannst Du das im Admin-Bereich einstellen:
Blogs --> dann wählst Du das Blog aus --> unter der Reiter 'Generell' findest Du die Rubrik 'Zugriffsparameter'.

Hier kannst Du das gewählte Blog als Standard-Blog ('auf index.php') festlegen. Dann erscheinen nur noch die Beiträge dieses Blogs.


Form is loading...