Recent Topics

1 Aug 05, 2005 19:28    

hallo.

ich habe ein Orange SPV C500 mit microsoft betriebssytem ;)
es unterstützt pop abfrage und mailen über smtp.
also schicke ich die mails an meinen blog nicht als mms sondern explizit als email.

nun habe ich aber das problem das das mail nicht nur die eingegebenen daaten in den rohdaten enthält sondern etliche andere auch.

auszug aus der seite wenn ich direkt getmail.php ausführe.


1

Subject: Blog: a beautiful day

Content-type: , boundary:

Rohinhalt:

This is a multi-part message in MIME format. 

--Boundary_(ID_q0y/z9zxBm2Ds1G8TVF+3g) 
Content-type: text/plain; charset=iso-8859-1 
Content-transfer-encoding: 8BIT 

admin:controlex 
Was für ein schöner tag! 

--Boundary_(ID_q0y/z9zxBm2Ds1G8TVF+3g) 
Content-type: image/jpeg; name=IMAGE_040.jpg 
Content-transfer-encoding: base64 
Content-disposition: attachment; filename=IMAGE_040.jpg 
/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wBDAAMCAgMCAgMDAwMEAwMEBQgFBQQ...

...EgZHSqi3BikIzlTSrOqSE9Ae1K3VMPU//ZAAAA --Boundary_(ID_q0y/z9zxBm2Ds1G8TVF+3g)--

Login: This is a multi-part message in MIME format., Pass:

Login oder Passwort falsch.

.

also logisch..
so wie ich das verstehe muss ich die ersten zeilen bis zu der zeile mit name:pw wegfiltern.

richtig?
aber wie?

gruss

2 Aug 09, 2005 08:40

hat keiner eine idee oder weiss wie man die ersten zeilen missachtet und nur den rest ausliest?


Form is loading...