Recent Topics

1 Mar 17, 2006 21:58    

Ich habe mir gerade dieses Tool gedownloaded und installiert. So weit so gut. Wenn ich Einträge posten will, kommt folgende Meldung:

xml error: not well formed (invalid token) at line 33

oder auch:

unable to parse xml respones. parser reason: invalid at the top level of the document

Kann jemand helfen?

Danke im voraus![/img]

2 Mar 18, 2006 12:06

Ich denke dieses Tool setzt einfach xml(html)tags, die unter B2evo "verboten" sind. Zum Beispiel ist der strong-tag innerhalb von ul (listen) nicht erlaubt....

Das wirds sein.
Glückwunsch übrigens zum Saftladen!
Macht ihr auch Apfelwein?

Ich bin halt Hesse ,-))))

3 Mar 18, 2006 12:50

Danke Mikel,

Apfelwein machen wir auch. Allerdings schmeckt der sächsische ganz anders als der hessische. Viel süßer! :)

Dieses wbloggar bietet ja extra an, daß es auch bei b2evolution funktioniert, komisch. Und im Admin-Bereich sehen diese Befehle wie strong ja auch genauso aus. Ich versteh nicht allzuviel davon. Kennst Du denn ähnliche Programme, die da funktionieren könnten?

Danke und viele Grüße nach Hessen.

PS: Du hast eine spannende IT-Seite.

4 Mar 18, 2006 15:33

Ich habe bisher noch kein Tool ausprobiert, das wirklich das machen würde, was ich will. Vorallem als Lyriker stört es mich wenn das Return immer als p-tag (Absatz) übersetzt wird. Das heißt es ist immer auch ein Zeilenvorschub mit dabei.

sorry...ich nehme zum formatieren immer die angebotenen xml-Tags oder benutze den bbcode..

Schade, sächsischen Apfelwein kann von Euch kann man hier nicht kaufen. Würde mich interessieren :> :>


Form is loading...