Recent Topics

1 Apr 28, 2006 21:37    

Ich versuche einen Kommentar zu schreiben. Soweit so gut. Dann drücke ich auf den Button "Kommentar hinzufügen". Danach erhalte ich eine Errormeldung:

Fatal error: Call to undefined function: param() in /www/htdocs/con/blog/htsrv/comment_post.php on line 26

line 26 in "comment_post.php" ist:

param( 'comment_post_ID', 'integer', true ); // required

Statt "post" habe ich auch "get" genommen, doch leider dasselbe Problem. Was kann ich tun bzw aendern?

Ansonsten läuft der Blog gut.

2 Apr 29, 2006 09:10

Nach langem Suchen undprobieren hat sich der Fehler gefunden. Ich hatte das Plugin "Captcha" installiert und dabei eine Zeile

require_once( dirname(__FILE__) . '/../b2evocore/_main.php' );


auskommentiert und die Zeile



require_once( dirname(__FILE__) . '/../authimage.php' ); //captcha


eingefügt.
Es muessen aber beide Zeilen enthalten sein.
Zu sehen unter http://www.riwud.de/blog/


Form is loading...