Recent Topics

1 Apr 30, 2006 11:24    

Hallo Wissende!

ich habe 3 Blogs die jeweils einem Benutzer zugeordnet sind. Jeder Blog Besitzer hat nur die Berechtigung seinen Blog zu schreiben. Schön und gut soweit!. Wenn ich mich als einer der Benutzer anmelde und in den Admin brereich gelange, bekomme ich dort tatsächlich nur meinen Blog zum schreiben angezeigt, die Blogs der anderen Bezitzer nicht, so soll es sein!

ABER: Wenn ich mir als Benutzer X nun die eigentliche, öffentliche Blogseite anschaue, sehe ich unter JEDEM Eintrag in JEDEM Blog den Button edit, kann also jeden Beitrag von jedem Benutzer editieren, ob es nun mein Blog ist oder der von Benutzer Y oder Z.

Wie/Wo kann ich es so einstellen, das ich -wenn eingeloggt- nur den edit link unter meinen eigenen Einträgen sehe und nicht unter den Einträgen von allen Bloggern (für die ich ja keine Berechtigung habe)? So macht die Schreibrechtevergabe ja nun nicht wirklich Sinn!!

Grüße,
Gregor

2 Apr 30, 2006 20:31

Ist nur der Button da, oder kannst du auch wirklich editieren?

Welche b2evo Version benutzt du?


Form is loading...