Recent Topics

1 May 15, 2006 10:44    

Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen ständig irgendwelche online-Poker-Seiten, die mittels einem SPAM-Script willkürlich verteilt in meinem Blog Werbeeinträge als Kommentare abgeben. Natürlich mit stündlich neuen Domains, damit die nicht geblockt werden können.

Ich hatte das selbe Problem mit Trackback-Einträgen. Die habe ich daraufhin gesperrt. Kommentare will ich aber unbedingt weiterhin haben.

Mit dem Antispam-Tool kann ich die vielen Kommentare einer Spamaktion in einem Zug löschen, aber trotzdem muß ich das seit Freitag min. 4x am Tag machen und das nervt.

Gibts da irgendwie ein Ad-on mit diesen kryptischen Bestätigungscodes, die man zusätzlich eingeben muß, oder irgendwas in der Art, um das abzublocken?

Danke für eine Hilfestellung!

KLE


Form is loading...