Recent Topics

1 Sep 20, 2006 23:45    

sprengt meine ganze seite!!
ich hab schon ein wenig im forum gelesen, hab aber nichts passendes gefunden... oder habs einfach nicht gepeilt :oops:
und ich hab mich nicht getraut blind im quellcode rum zu loeschen!
es ist mein erster blog, ich bitte um verstaendnis :p
wenn ihr mal auf www.biggi-und-fritze.de schaut seht ihr gleich was ich meine. der linkblog ist ewig lang. ich hab keine ahung wie ich ihn kuerzer bekomme bzw am besten einfach los werde!
danke schon mal fuer die hilfe!
viele gruesse aus chicago,
biggi

2 Sep 21, 2006 19:27

Du hast für Deinen Blog einen Linkblog angegeben, dessen Einträge an dieser Stelle angezeigt werden und offenbar hast Du den Blog "Biggi in USA" für sich selber als Linkblog angegeben.

Gehe einfach zu "Standard Anzeigeoptionen" im Blog und wähle "kein" bei Standard-Linkblog aus.

3 Sep 22, 2006 20:54

hmm, das geht nicht. ich habe auf der Lasche "Generell" nur das Auswahlfeld "Standardblog zum Anzeigen" und wenn ich das auf "kein" setze ist die Seite weg... ich finde nichts wie ich den Linkblog selbst konfigurieren kann!?

>:(

4 Sep 22, 2006 23:30

"Standardblog zum Anzeigen" ist natürlich keine Einstellung _eines_ Blogs.
Wähle stattdessen den entsprechenden Blog unter "Blogs" aus und dort findest Du dann die Linkblog-Einstellung.

5 Sep 23, 2006 04:32

juhuuu, hat geklappt, dankeschön! ;)


Form is loading...