Recent Topics

1 Oct 16, 2006 18:35    

Hallo,

ich denk viele kennen blogger.com, blog.de usw....
Gibt es einen Hack mit dem man Subdomains (.htacces) "anlegen" kann. Also das jeder User der sich registriert eine eigene Subdomain erhällt.
Jeder User soll sein eigenes Skin auswählen können usw...

habe schon einige Themen durchgelesen, jedoch ist mein Englisch nicht das beste! *g*

habe bis jetzt nur das gefunden:
http://manual.b2evolution.net/MultipleDomains

mir ist jedoch unklar wie er dann von der SubDomain auf den Blog kommt.

2 Oct 17, 2006 23:39

ok, das mit der Subdomain scheint mir klar zu sein.

Gibt es keinen Hack / Plugin womit sich User ein eigenen Blog einrichten können? Oder muss man sich das selbst basteln?

Kann mir jemand helfen!
Danke

3 Nov 07, 2006 13:53

Weby bist du noch da? Hast du das Problem gelöst? Wenn ja könntest du mir sagen wie? bwz dich mit mir in Verbindung setzen? Thx

tdclan@gmx.de

dragy

4 Nov 07, 2006 19:10

Es scheint da ein autoblog_plugin zu geben, wie drag woanders auch schon erwähnt hat.
Habe es selber noch nicht probiert, aber ist sicher ein guter Ansatz.


Form is loading...