Recent Topics

1 Aug 20, 2009 11:58    

Hi und Hallo....

Ich habe die Suche benutzte, aber nichts passendes gefunden. Ich weiß nicht, wie ich einer Gruppe von Benutzern Rechte geben kann direkt zu posten. Momentan ist es so, dass immer erst die Meldung kommt:

Dein Kommentar wurde übermittelt. Er wird erscheinen, sobald er freigegeben wurde.

Ich hätte es aber gerne so, dass eine bestimmte Benutzergruppe direkt veröffentlichen darf ohne, dass eine Überprüfung statt findet .. :-/

Unter Blogs -> Group permissions habe ich schon paar Sachen versucht, aber irgendwie ändert sich das nicht.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen...

thx
horst
:p

2 Aug 20, 2009 13:09

Unter Blogs -> features ->Status für neuen Feedback: Veröffentlichen

3 Sep 03, 2009 18:05

thx horst :lol:


Form is loading...