Recent Topics

1 Jun 14, 2007 12:09    

Hallo zusammen,

habe ein bisschen mit dem Blog probiert und getestet.
Was ich nicht gefunden habe:
Wo kann ich die Reihenfolge der Blogs ändern?

Beispiel: Ich habe

Blog A | Blog B | Linkblog

kommt eine neuer hinzu ist hier (fett):

Blog A | Blog B | Linkblog | Neublog

ich möchte aber den Blog hier haben:

Blog A | Blog B | Neublog | Linkblog

Wie ist das möglich? Danke schon jetzt!

Greetz, Freaky

2 Jun 14, 2007 21:34

Das ist bisher leider nicht möglich, scheint aber oft gewünscht zu werden. Ein Patch für 2.0 (die Entwicklungsversion) wäre also gerne gesehen.. :)

Man kann aber natürlich in seinem Skin "einfach" eine feste Blogliste ausgeben, oder diese manuell sortieren, bevor sie ausgegeben wird.

Eine "sorting" Angabe in der Datenbank wäre natürlich um einiges nicer.

3 Jun 15, 2007 09:36

blueyed wrote:

Das ist bisher leider nicht möglich, scheint aber oft gewünscht zu werden. Ein Patch für 2.0 (die Entwicklungsversion) wäre also gerne gesehen.. :)

Hallo Blueyed,

Danke für die Info!

Habe gestern im englischen Forum noch folgendes gefunden:
http://forums.b2evolution.net/viewtopic.php?t=10912&highlight=order

Hab´s aber noch nicht getestet. Vielleicht geht das ja besser.
Der Superguru ist nämlich sehr krass unterwegs, was solceh sachen betrifft.

Greetz Freaky


Form is loading...