Recent Topics

Zu viele Einträge

Started by on Jul 19, 2007 – Contents updated: Jul 19, 2007

Jul 19, 2007 13:56    

Hallo und vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe,
wenn ich auf meine Blog nach Jahren aufrufe, zb. für http://www.dailyshot.de/index.php/2006/ werden alle Einträge des Jahres auf einer Seite angezeigt. Google liest da auch so und mittlerweile beziehen sich ein großer Teil der Suchanfragen auf solche Einträge. Dies ist natürlich nicht sehr benutzerfreundlich. Meine Frage also, wie kann ich dies "abschalten", oder mit "nächster Seite" Schalter versehen.
Ich entschuldige mich im Voraus, falls diese Thema schon irgendwo hier behandelt sein sollte. :(
PS: ich benutze die Version 1.10.2

Nachtrag am 22.07.2007

Ich habe die inc/_misc/_template.funcs.php bearbeitet.

function request_title( $prefix = ' ', $suffix = '', $glue = ' - ', $format = 'htmlbody',
												$display = true, $linktoyeararchive = false, $blogurl = '', $params = '', 
												$disp_single_title = true, $default = '' )


Wenn man die $linktoyeararchive von true auf false setzt werden die Jahre nicht mehr verlinkt.
Trotzdem wäre ich für Hilfe dankbar um das Archiv so wie die Kategorien seitenweise anzuzeigen
Danke


Form is loading...

Community software – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.