Recent Topics

1 Jan 16, 2008 15:17    

Hallo zusammen,

seit kurzem kann ich keine Dateien mehr in meinen Blog hochladen. Und das obwohl ich nichts verändert habe (okay, das sagt man immer, aber diesmal bin ich mir sicher!).

Bei Upload einer Datei in die Standard und gleichzeit einzige Kategorie erscheint dies:

Warning: move_uploaded_file(/www/htdocs/w008275c/blog/media/blogs/all/bfhl_photoshop.png) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w008275c/blog/inc/CONTROL/files/files.php on line 1037

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpDNGPIT' to '/www/htdocs/w008275c/blog/media/blogs/all/bfhl_photoshop.png' in /www/htdocs/w008275c/blog/inc/CONTROL/files/files.php on line 1037

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008275c/blog/inc/CONTROL/files/files.php:1037) in /www/htdocs/w008275c/blog/inc/VIEW/_menutop.php on line 38

Als Fehlermeldung gibt er aus:

Es trat ein unbekannter Fehler beim Verschieben der hochgeladenen Datei auf dem Server auf.

Der Ordner "all" ist CHMOD 755. Habe probiert ihn CHMOD 777 zu machen, aber da gibt mein FTP-Programm "Permission denied" zurück. Auch direkt per FTP kann ich keine Datei in den Bilderordner hochladen.

Ich benutze die Version 1.8.2.

Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Danke schonmal :-)


Form is loading...