Recent Topics

kann plötzlich keine links einfügen

Started by on Jan 21, 2008 – Contents updated: Jan 21, 2008

Jan 21, 2008 12:25    

Hallo in die Runde

soeben will ich in meinem b2evo 2.2.0 ( mit dem mitgeliefertem Editor) einen Beitrag schreiben und dort einen link bei einem Wort hinterlegen...

und plötzlich funktioniert das nicht mehr.

So schauts aus: ich markiere das Wort, klicke den Button für link einfügen, füge im aufgehenden Fenster den link ein, und wenn ich dann mit OK bestätige, passiert einfach nix. Es wurde kein html im Text hinzugefügt.

ich sehe dabei, dass das wort im Text nicht mehr markiert ist, die markierung ging weg sobald ich auf den Link-button drücke, bin mir aber nicht sicher, ob die Markierung, als es noch funktioniere vor ein paar Tagen, zu sehen war weiterhin.
Ich habe auch nix verändert an b2evo in der Zwischenzeit.
Dies also nur als zusätzliche Hinweise.

Kennt jemand das Problem ?? Und weiß jemand Abhilfe?

liebe grüße
Ly

Jan 21, 2008 12:55

Nachtrag:

ich kann gar nix mehr machen, auch keinen Text mehr formatieren.. keine Funktion funktioniert mehr. Sehr merkwürdig.

Jan 31, 2008 07:01

ne, das kann nicht sein ;)

wie ich schrieb funktionieren die funktionen nicht. im einfachen modus stehen die mir doch gar nicht zur verfügung.

ich habe aber festgestellt, das ich von arbeit aus, also an einem anderen rechner, sehr wohl texte formatieren kann oder links einfügen kann, die funktionen funktioneren da einwandfrei.

scheint ein spezifisches problem zu sein.
keinen schimmer was los ist, bin mit dem fuchs unterwegs.. vieleicht irgendwas verstellt, alles sehr merkwürdig.

lg
Ly

Jan 31, 2008 20:05

Vielleicht liegt es an deinem Browser.
benutzt auf arbeit auch firefox?

Feb 06, 2008 17:10

Ja, auf Arbeit benutze ich auch firefox.
Zuhause arbeite ich seit ewigen Zeiten mit dem Fuchs, und auch in b2evo klappte es bisher gut. Der Fuchs an sich hat normalerweise kein Problem mit dem editor in b2evo.

Und überraschenderweise funzt auch wieder alles.
warum wieso weshalb ein paar tage nicht, das wissen wohl nur die Sterne.

Feb 06, 2008 17:45

...freut mich, daß es bei dir wieder funktioniert.
Leider habe ich dafür auch keine Erklärung.
Vielleicht wurde der Fehler mit einem Update von Firefox behoben?!

[url=http://www.apocalypsed.de]apocalypsed|online[/url]

Feb 14, 2008 17:20

Oder Dein host hatte Schluckauf ;)

Feb 15, 2008 01:42

nöp hatte kein update in der zeit.
aber nicole könnte recht haben schluckauf ist ne gute idee, wobei den eher der fuchs als der host hatte ;) aber ein fuchs ist ja auch nur ein tierchen. :D

Feb 15, 2008 03:12

Grins, stimmt.
Und im Januar hat meiner auch boese Zicken gemacht :)

Oct 30, 2008 04:24

es wird bald alles, was Sie tun müssen, ist, eine einfache Methode, finden Fix wie der Fehler oder beginnt in der oberen Ad analysieren alle den Code und die Installation oder vielleicht Kommentar Code etwas nicht in Ordnung und jetzt auf der Code das ist nur meine eigene Beobachtung auf Ihr Thema und Ihre Funktionen.

_____________________
[url=http://www.bestegutscheine.de]Gute Gemeinschft[/url]


Form is loading...

b2evolution CMS – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.