Recent Topics

Kleine Fragen

Started by on Feb 12, 2008 – Contents updated: Feb 12, 2008

Feb 12, 2008 18:01    

Hallo,
habe ein paar kleine Fragen:

- Wie realisiere ich am besten Multilanguage? (Englisch, Dänisch, Deutsch)
- Kann ich das Copyright entfernen?
- Habe Dänisch ausgewählt und es ist leider alles Englisch.
Gibt es eine Dänische Langugae Datei?

Vielen Dank im Voraus.

Feb 14, 2008 16:43

Hi !

1. welche Version benutzt Du?

2. Multilanguage fuer Dich selbst, die Benutzer oder Deine Gaeste?
Zum lesen des blogs oder fuer das Backoffice?

3. Das Copyright fuer das Layout - Nein, es sei denn Du buast Dein eigenes von Grund auf.
Oder meinst Du das Logo "Powered by b2evolution"?
Das kannst Du entfernen, aber dann bekommst Du auch nicht die Chance auf der Hauptseite gesehen zu werden, wenn Du postest.

4. Was die Sprache angeht, kann ich Dir leider im Moment auch nicht helfen, ich versuche aber etwas zu finden.

Feb 14, 2008 16:48

Danke für deine Antworten.

Multilanguage soll es für die Gäste sein. Der Gast soll entscheiden, ob er Deutsch, Englisch oder Dänisch möchte.

Gibt es dafür eine angemessene Lösung? Danke!

Feb 14, 2008 16:56

Fuer Blogeintraege:
Ich denke, da musst Du wohl auf eins von den (nicht wirklich guten) Uebersetzungsprogrammen zurueckgreifen.
Ich glaube, google bietet eins fuer blogs.
Ein Bekannter hat es angeboten (allerdings fuer blogger) ich habe Englisch/Deutsch getestet und bin weggelaufen ;)

Fuer die Seitenfunktion selbst, Deutsch funktioniert.

Welche b2 Variante benutzt Du?

Feb 14, 2008 16:58

Ich nutze die aktuelle Version (2.4)... hmm... ich brauche ne multilanguage seite und dachte, dass ich da etwas mit b2evolution machen kann...

Feb 14, 2008 17:01

Hast Du es mal auf Englisch im Hilfeforum probiert?
Da tummeln sich mehr Leute mit Plan, als hier :)

Falls Du Uebersetzungshilfe brauchst, sag Bescheid.

Oct 30, 2008 04:25

Sprache wird bald alles, was Sie tun müssen, ist eine einfache Methode, finden Fix wie der Fehler oder beginnt in der oberen Ad analysieren alle den Code und die Installation oder vielleicht Kommentar Code etwas nicht in Ordnung und jetzt auf der Code das ist nur meine eigene Beobachtung auf Ihr Thema und Ihre Funktionen. Keep it up

_____________________
[url=http://www.bestegutscheine.de]Gute Gemeinschft[/url]


Form is loading...

Run your own website! – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.