Recent Topics

1 Aug 24, 2010 21:28    

Grüß Gott zusammen!

Ich verwende Version 3.3.1 in meiner Internetzeitung "Glockenbach-Kurier". Die Kommentarfunktion ist überwiegend deaktiviert, bei "Leserbriefen" (http://www.glockenbach-kurier.de/index.php/leserbriefe/) jedoch nicht.

Was mich stört, ist, daß das Formular zum Verfassen eines Kommentars jedesmal unter dem jeweiligen Eintrag angezeigt wird. Bei mehreren Einträgen wird das schnell unübersichtlich. Der Link "Einen Kommentar hinterlassen" würde mir völlig genügen. Wie bekomme ich das Kommentar-Formular weg?
Ich habe die index-main.php des verwendeten Skins schon durchgesehen, aber meine PHP-Kenntnisse reichen schlicht nicht aus, um in der Datei das Richtige zu löschen oder zu ändern.

Für Hilfe lieben Dank im voraus.

Eure Karin


Form is loading...

Community software – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.