Recent Topics

1 Sep 22, 2010 23:20    

Hallo,

ich möchte ein Blog erstellen, in dem nur Post möglich sind, die entweder den Status "Geschützt" oder "Privat" besitzen.

Das hat vor einigen Versionen auch mal geklappt. Wenn ich das nun einrichte und in den Rechten für die Gruppen und User einstelle (bei erweitertem Rechtemanagement), daß diese Gruppen und User nur mit diesen beiden Stati Post erstellen dürfen, wird das beim Erstellen nicht berücksichtigt. Die User können trotz alledem Posts erstellen und diesen den Status "Veröffentlicht" geben.

Wie unterbinde ich das? Ist das ein Bug?

Wie gesagt, vor einigen Versionen hat das funktioniert. Es gab dann eine Fehlermeldung, dass in diesem Blog nur Beiträge den Status X oder Y haben dürfen, wenn man einen anderen ausgewählt hatte. Das ist nun nicht mehr so.

Der Fehler ließ sich auch reproduzieren auf der Demo-Seite von b2evo mit der neuesten Version.


Form is loading...

Build your own website! – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.