Recent Topics

1 Mar 06, 2011 02:03    

Hallo,
ich habe heute zum ersten Mal in der b2evo-Version das Feature "Nächste Seite" bzw. "Seitenwechsel" genutzt und somit einen Beitrag erstellt, der über mehrere Seiten geht.

Normalerweise mache ich dann vor dem Veröffentlichen einen Preview, um ggf. noch vorhandene Fehler auszubügeln. So auch dieses Mal. Die Preview öffnete sich in einem neuen Fenster mit der ersten Seite.

Ein Klick auf die weiteren angezeigten Seitenzahlen (2..5) ergab dann allerdings die Fehlermeldung "Entschuldigung, es gibt nichts anzuzeigen ...", obwohl natürlich noch weitere Seiten vorhanden waren.

Ich habe das dann auf der Demoseite verifiziert. Dort dann mit der Version 4.0.3 (die auch bei mir läuft). Und ja, es läßt sich verifizieren - dort springt b2evo bei Klick auf die anderen Seiten jeweils auf die Startseite des Blogs.

Ergo: ein Bug in der Preview bei mehrseitigen Posts in der Version 4.0.3!

Ist das bei euch auch so?


Form is loading...