Recent Topics

1 Apr 08, 2005 08:19    

Wenn ich eine Grafik hochlade und den Code in mein Posting einf?ge, wird im Blog die Grafik sp?ter nicht angezeigt.
Die Grafik wird tats?chlich jedoch in den Ordner /media abgespeichert.
Wenn ich dann mit Filezilla die Rechte anschaue, hat die Datei nur den Status 600.
Sobald ich den Status auf 644 oder 666 ?ndere, erscheint die Grafik dann auch im Blog.

Hat jemand eine Idee, was hier falsch eingestellt ist?
Wo kann ich in der b2evolution Konfiguration ?nderungen vornehmen?

2 Apr 08, 2005 14:07

also meine dateien im media-ordner sind alle mit 644 hochgeladen worden.
vielleicht eine sicherheitseinstellung vom provider?

3 Jul 13, 2005 18:58

Habe diesen Fehler auch, könnt ihr diesen mittlerweile beheben?

4 Jul 25, 2005 16:04

es kann auch sein das euer Webhoster PHP im SAFE MODE laufen lässt, dann müsst ihr die Ordner, in welche die Bilder hochgeladen werden über ftp manuell erstellen.

Ciao NeoNow


Form is loading...