Recent Topics

1 May 29, 2005 19:10    

Hi,

Erstmal würde ich gerne wissen ob hier noch supportet wird und ob an dem Blog-Script noch gearbeitet wird weiß da jemand was?

Meine eigentliches Problem ist folgendes, ich habe das Script gestern Installiert. Heute schau ich dann auf mein Server und merke das der Server komplett in die Knie geht. Bis eine SQL anfrage bearbeitet wird dauert es bi zu 40 Sekunden. Das ist aber erst so seitdem das Script drauf ist. Mein Blog hat ca 2500 Besucher am tag und mehr als das doppelte an Seiten aufrufen. Kann es vielleicht sein das das Script nicht darauf ausgelegt ist so viele Aufrufe zu bearbeiten? Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder eine Idee?

Installiert ist die allerneuste Version, Amsterdam glaub ich heißt die.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Greez
blogger

2 Jul 10, 2005 15:28

Hi,
ja, das Script wird fleißig weiterentwickelt. Es gibt im CVS ja schon eine Version 0.9.2, die zum Beispiel auf www.hahler.de läuft.

Ich habe solche Probleme wie du sie beschreibst, auf meinem Blog nicht. Allerdings habe ich auch nicht 2500 Besucher/Tag … ;)

Ansonsten doch mal im englischsprachigen Teil des Forum suchen oder François direkt anmailen.


Form is loading...