Recent Topics

1 Oct 29, 2005 14:40    

Zum Glück gibt es das B2 Evolution Forum auch in Deutsch, denn sonst wäre es wirklich schwierig bei meinen Englisch Kenntnissen. :oops:

Ich verwende B2 Evolution 0.9.1. "Dawn". Wie kann man in B2 Evolution eine Katagorie löschen? Ich klicke auf "Kategorien" - dann auf den jeweiligen Blog - auf das X neben der jeweiligen Kategorie - jetzt kommt die Frage "Bist du sicher, dass du löschen möchtest"? - ich sage "OK" - und ..... nun springt er auf "Neuer Eintrag in einen Blog" > ER LÖSCHT NICHT!

Auch wenn ich eine Kategorie neu anlegen möchte, springt er auf die Rubrik "Neuer Eintrag in einen Blog".

Woran liegt das? Habe ich die Rechte auf die Files nicht richtig vergeben?

Bitte um Hilfe! :idea:

Willi

2 Nov 28, 2005 21:45

Dieser sehr spezielle Fehler ist im CVS für 0.9.1 und der Phoenix Alpha behoben.

Just for information.


Form is loading...

Social CMS software – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.