Recent Topics

1 Nov 13, 2005 14:36    

Hallo!
Warum auch immer werden auf meinem Blog keine Einträge mehr angezeigt. Bei den Kategorien steht zwar noch die richtige Anzahl, aber selbst wenn ich drauf klicke, passiert nichts? Hab die neuste Version hier von.
Habe im conf Ordner ein wenig geschaut, aber dann wieder die Änderungen rückgängig gemacht, woran kanns ligegen?

Noch eine Frage: hab hier gelesen, dass nicht alles "freigeschaltet" ist, im Blog. Deswegen war ich auch im conf Ordner. Was kann man den noch freischalten? Bisher hab ich nur die Smilys...

Grüße, Tim

2 Nov 13, 2005 20:33

"Freischalten" heisst wahrscheinlich, dass du zusätzliche Sachen einstellen kannst. zB in der Datei /conf/_advanced.php bzw den anderen Dateien in dem Ordner.

Dabei solltest du aber schon verstehen, was du umstellst.

Dein Fehler, dass keine Einträge mehr angezeigt werden, kann mehrere Ursachen haben. zB könntest du in der Stub-Datei, falls du so etwas benutzt, $timestamp_max oder $timestamp_min so gesetzt haben, dass die Einträge nicht mehr angezeigt werden.

Ich würde dir empfehlen, mit einem Verzeichnisvergleichsprogramm (zB "Beyond Compare") dein blogs-Verzeichnis mit einem originalen zu vergleichen, angefangen beim conf-Ordner.

3 Nov 14, 2005 17:54

Danke für deine Antwort! :)
Hab den ganzen Blogordner nochmal hochgeladen! Jetzt läuft´s auch wieder! :)
Ich werd mir die Dateien mal genauer anschauen! Natührlich mach ich vorher nen Backup! :lol:

Grüße, Tim


Form is loading...

Build your own site! – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.