Recent Topics

1 Jul 04, 2006 16:46    

Hallo zusammen!
Wir arbeiten mit b2evolution 0.9.0.5 und wollen ein weiteres Blog starten. Meine Frage ist, ob es denn nun möglich ist einen Eintrag in mehreren Blogs zu veröffentlichen und wie. Wenn ich im Bereich "Neuer Eintrag" stehe, kann man ja rechts bei den vorhandenen Kategorien folgendes lesen:

"Anmerkung: Quer-Einträge in mehrere Blogs sind derzeit nicht möglich."

Weiß jemand, warum es derzeit nicht möglich ist - also ob prinzipiell nicht, oder kann man da etwas machen.

Würde mich sehr über Antworten freuen. Ganz vielen Dank und viele Grüße an alle Blogger.

2 Jul 05, 2006 01:42

=> /conf/_admin.php
=> $allow_cross_posting

Grüsse zurück.. ;)

3 Jul 05, 2006 19:10

das hat ganz hervorragend funktionert.

Ganz vielen Dank und viele Grüße,

Kirstin :D

4 Jul 18, 2006 13:33

Wie gesagt, das funktioniert alles prächtig und ich habe alle Einträge im Hauptblog mit in dem zweiten Blog veröffentlicht. Jetzt gibt es aber noch folgendes Problem. Bei einem Eintrag der einen "mehr lesen..." - Link enthält, landet man nach Drücken desselben wieder im Original-Blog der ein anderes Design hat. Ich möchte gern, daß auch diese Eintragserweiterungen im Blog, in dem sich der Leser gerade befindet geöffnet werden.

Hoffe, daß war halbwegs verständlich. Wäre sehr dankbar für Hilfe!

Hier der Link zu dem Blog, den es betrifft:

http://www.walthers.de/blogs/index.php?blog=7

5 Jul 18, 2006 20:06

Halte ich auch für sinnvoll und habe es mir kurz angeschaut.. sollte machbar sein und ich habe es als Entwurf auf unser todo-Blog gepackt.

6 Jul 20, 2006 10:22

Danke für die Antwort! Ich weiß nur nicht so richtig, was das jetzt heißt. :oops:
Und wo der todo Blog ist, weiß ich auch nicht so recht. Kann ich etwas tun? Brauchst Du etwas von mir?

7 Jul 20, 2006 21:19

http://todo.b2evolution.net/ ist das Todo-Blog.

Nein, ich brauche nichts von Dir (ausser vielleicht ein wenig Zeit ;) - das ganze war nur als Statusbericht gemeint.. :)


Form is loading...