Recent Topics

1 Oct 23, 2006 21:11    

Jetzt können Sie sich zwar anmelden aber nix schreiben :( . Ich werd noch wahnsinning

2 Oct 23, 2006 23:57

Tja, was man so alles erlebt...

Schon mal bei den Rechten nachgesehen oder den Berechtigungen 0-10 im Profil?

Wahnsinn lauert eben überall.

:>

3 Dec 02, 2006 11:36

Ich hab da mal ne andere Frage.
Ich bin Administrator mit allen möglichen Rechten(überall vollen Zugriff, darf Daten ändern usw.), trotzdem kann ich außer den Einstellungen nichts ändern bzw. erstellen. Das heißt auch keine Blogs, Posts etc. Das Merkwürdige ist auch das ich vorher Blogs erstellen konnte und alles machen konnte, bis ich ne überflüssige Gruppe meiner Blogs gelöscht habe.
Was kann man da machen? Ist das womöglich ein Bug oder hat dieses Programm grad seine Tage?
Würde mich auf eine rasche Antwort freuen.
Thx Spider_04

4 Dec 02, 2006 12:36

einfach bei den Blogrechten nachsehen, Du musst auch als Admin Schreibrecht für das jeweilige Blog haben.

Was durchaus Sinn macht.

5 Dec 10, 2006 10:24

Ich hab doch mir selbstverständlich Schreibrechte gegeben.

Ich habe gemerkt, dass man nicht in die erste Hauptkategorie schreiben kann. Dann hab ich ne zweite geschrieben und dann gings.

Trotzdem Danke!

Spider_04


Form is loading...