Recent Topics

User kann nicht posten!

Started by on Aug 10, 2007 – Contents updated: Aug 10, 2007

Aug 10, 2007 10:52    

Ich weiss, dass dieses Thema hier schon einige Male behandelt wurde, allerdings habe ich bisher für mich keine Lösung gefunden.

Ziel:
Ein registrierter Nutzer soll in der Lage sein zu posten und Dateien einfügen zu können.

Problem:
Posten funktioniert nur, wenn ich ihm Administratoren Rechte einräume (Einstellungen Benutzer Rechte Gruppen wurden gemacht).

Zwar ist der Adminbereich des Users eingeschränkt, aber dennoch kann er dort Änderungen machen, die ich einem registreiten Nutzer nicht einräumen will, z.B. die Einstellungen für Blogs ändern.

Es kann doch nicht sein, dass es nicht möglich ist einen User posten zu lassen, ohne ihm Admin Rechte einzuräumen.

Aug 13, 2007 07:30

Was genau hast Du denn eingestellt?

in blog settings -> user permissons -> user auf "editor"?


Form is loading...

powered by b2evolution – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.