Recent Topics

Wie php in Post oder Blog einbinden?

Started by on Apr 18, 2011 – Contents updated: Apr 18, 2011

Apr 18, 2011 18:47    

Hi,

ich habe zwei php-Dokumente plus Unterverzeichnisse bekommen (konkret für eine Farbkonfigurator, also eine Abbildung, die je nach Auswahl die Farbe ändert) und wollte sie entweder in einem Post oder dem Betreffenden Blog, beispielsweise als Unterseite, einbinden.

Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch. Hatte es mit dem Code direkt in einem Beitrag probiert, das funktioniert allerdings nicht (oder ich mache es falsch).

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich das am geschicktesten mache bzw. wie es überhaupt funktionieren könnte?
8|


Form is loading...

powered by b2evolution – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.