Recent Topics

1 Jan 30, 2007 11:34    

... zuständig ist?

Hallo leute,

ich muss jetzt aus Beruflichen Gründen das Bolgsystem unter die Lupe nehmen und hab nur Probleme mit der Codefindung.

Ich bin zurzeit dabei, den Content, also der Bereich der für die Einträge zuständig ist zu verändern. Leider muss ich feststellen, dass ich nirgends den Code finden kann. Klar, ich bin kein PHP Programmierer, aber auf anderen Systemen hatte ich null Probleme :-/ Auch mit PHP. irgendwie fitzt man sich da rein.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Danke schön
René

2 Jan 30, 2007 23:40

Die Einträge werden durch das Skin angezeigt. Standardmässig ist das "custom" and das findet sich in "/blogs/skins/custom". Dort wird hauptsächlich die _main.php verwendet. Dort solltest Du einsteigen.
Ein Skin kann für ein Blog festgelegt werden, siehe Blogeinstellungen.
Du könntest also das "custom" Skin kopieren (neuer Ordner), es entsprechend anpassen und als Skin für Deine Blogs festlegen.


Form is loading...