Recent Topics

Multiblog mit bestimmten Benutzer

Started by on Jun 05, 2008 – Contents updated: Jun 05, 2008

Jun 05, 2008 11:02    

Hallo zusammen,

für ein Projekt brauche ich einen "Hauptblog" und "Unterblogs". Das macht B2Evo ja schon ganz gut. Allerdings bräuchte ich eine Benutzer steuerung. Und das finde ich nicht wirklich.

So habe ich mir das vorgestellt.

Hauptblog <- Jeder User darf Lesen
- Unterblog1 <- Nur User1 hat Admin rechte. Darf aber keine Rechte auf dem Hauptblog haben!
- Unterblog2 <- Nur User2 hat ADmin rechte. Darf aber nicht auf Hauptblog und Unterblog1 schreiben.

Gedacht hatte ich mir das so, das man sich über den Hauptblog anmeldet und direkt zu seinem "privaten" Blog kommt. Man darf auf keinem Fall die anderen Blogs sehen/lesen (ausser der Hauptblog Admin!)

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir ein wenig helfen!

Gruß skibby


Form is loading...

Content Mangement System – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.