Recent Topics

Linkblog xfn Links werden nicht im neuen Fenster geöffnet

Started by on Jun 06, 2008 – Contents updated: Jun 06, 2008

Jun 06, 2008 20:48    

Moin,

ich habe das Linkblog XFN Plugin und Widget installiert. Das Häckchen für Links im neuem Fenster öffnen ist aktiviert. Doch leider funktioniert das ganze noch nicht. Ich denke es liegt daran daß ich

 require_js( '#jquery#');

an die falsche Stelle gesetzt habe (in _html_header.inc.php)

Weiß jemand einen Rat für mich?

Danke
[url=http://www.apocalypsed.de]apocalypsed | online[/url]

Jun 06, 2008 21:25

Also ich habe gerade mit Walter Cruz gemailt und er hat die Lösung des Problems.

Bei mir hat es funktioniert, als ich in der

_linkblog_xfn.plugin.php


echo '$(function(){$(\'a[href][rel*=external]\').each(function(i){this.target
= "_blank";});});';

mit

echo 'jQuery(function(){jQuery(\'a[href][rel*=external]\').each(function(i){this.target=
"_blank";});});';

ausgetauscht habe.

[url=http://www.apocalypsed.de]apocalypsed | online[/url]

Jun 13, 2009 18:34

Hi,

bei funktioniert es trotzdem nicht... hab beide Varianten ausprobiert und
require_js( '#jquery#'); in den html_header.inc gesetzt. Allerdings habe ich nur das Linkblog xfn Plugin installiert, ein Widget dazu hab ich nicht gefunden, oder ist das jetzt ein Missverständnis und Plugin ist gleich Widget?

Gruß

Jun 15, 2009 19:54

Moin,

kann dir da leider nicht mehr weiter helfen, da ich eine andere Blog-Software benutze, bin bei b2evo völlig raus.

Grüße, ben

http://www.benalive.de


Form is loading...

Secure CMS – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.