Recent Topics

neue Artikel nur in den Kategorien anziegen

Started by on Jun 21, 2008 – Contents updated: Jun 21, 2008

Jun 21, 2008 22:47    

Einen wunderschönen guten Abend an alle :D

Ich bin total neu hier und finde den Blog super!!! Aber ich muss auch gleich eine Frage stellen....Habe schon im Forum nach einer Antwort gesucht, aber leider ohne Erfolg :'(

Also, ich habe verschiedene Kategorien erstellt. Nun schreibe ich einen Artikeln zu der passenden Kategorie aber leider findet sich der dann auch auf meiner Willkommens-Kategorie wieder. Die Hauptkategorie nennt sich World of Family und dort wollte ich eigentlich nur aktuelle Themen reinschreiben und in den Kategorien halt andere, die nicht auf der Family Kategorie auftauchen soll---

Gibt es da eine Möglichkeit?? Vielleicht hab ich da auch was in den Einstellungen übersehen, habe aber eigentlich gründlich gesucht

Kann mir vielleicht jemand helfen??

Liebe Grüße
die Jessi

Jun 24, 2008 16:30

Moin Jessi,

soweit ich weiß ist dies nicht möglich.
Das Blog listet alle Einträge chronologisch unter "All" auf.
Wenn du einem Post die Kategorie Family zuteilst wird dieser Post trotzdem in deinem Blog angezeigt.

z.B. Du erstellst zwei Kategorien: "Festivals" und "Rezepte"

Den "1. Post" teilst du der Kategorie "Festivals" zu.
Den "2. Post" teilst du der Kategorie "Rezepte" zu.

Dann erscheint auf der Startseite ("All") der "1. Post" und der "2. Post"

Unter der Kategorie "Festivals" findest du aber nur den "1. Post"
Unter der Kategorie "Rezepte" fiindest du nur den "2. Post"

Das was du meintest wäre dann im eigentichen Sinne kein Blog mehr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blog


Form is loading...

Run your own website! – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.