Recent Topics

Kommentare direkt auf der Übersichtsseite unter der Nachrich

Started by on Sep 13, 2008 – Contents updated: Sep 13, 2008

Sep 13, 2008 18:33    

Hallo!
Wie es möglich, schon auf der Übersichtsseite eines Bolgs die Kommentare zu den jeweiligen Nachrichten direkt unter den Nachrichten anzuzeigen?
Bei vielen anderen Blogs habe ich das gesehen, habe aber keine Möglichkeit gefunden, es einzustellen. Der Link "x Feedbacks" ist leicht zu übersehen und auch ein bischen umständlich.

Meine b2evolution-Version ist: 2.4.2

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!!

Sep 25, 2008 01:33

Hallo hori,

es wird wahrscheinlich einfacher sein, den Link "x Feedbacks" mit CSS so zu bearbeiten, dass man ihn nicht übersehen kann, als den PHP Code so zu ändern, dass die Kommentare immer mit angezeigt werden.

Du könntest auch mit dem "more"-Tag deine Leser dazu (zwingen) bringen, immer die Beiträge zu öffnen, um sie ganz zu lesen. Dann würden sie die Kommentare ebenfalls sehen, und du hast wesentlich mehr Platz auf der Übersichtsseite.

Gruß nureac


Form is loading...

Secure CMS – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.