Recent Topics

Userrechte und Gruppenrechte

Started by on Nov 16, 2008 – Contents updated: Nov 16, 2008

Nov 16, 2008 18:50    

Hallo,
nun habe ich ein kleines verständis Problem. Habe 4 Blogs erstellt und jedem Blog seine Rechte gegeben welche Gruppe den Block sehen darf. User habe ich auch in die Gruppe verschoben und so wohl erweiterte Gruppenrechte als auch Userrechte gegeben...
Sollte ja alles klar sein.
Nun fange ich an zu schreiben und sage dem Eintrag: geschützter nur für User und er wird mir nicht angezeigt... nur in der Menüleiste oben zwischen Home und Kontakt.... Klicke ich auf Archiv steht dort eine 1 für November und in der Kategorie wo er sein sollte bekomme ich nur die Anzeige:Sorry, es gibt nichts anzuzeigen...

was passiert nun hier ?

Bye maxe

Nov 16, 2008 19:49

Hast du vielleicht als Eintragstyp "Seite" (o. ä.) ausgewählt?

Nov 16, 2008 20:42

oh, hier ist bei einem kleinen Updatescript was ich gemacht habe um cvs dateien zu übernehmen etwas schief gelaufen...

stimmt er hat bei den testläufen dort einen falschen Wert gesetzt und es somit als Page gesetzt... habe das vorher nicht richtig wahrgenommen.

Danke habe es geändert und alles funktioniert nun!

Thread closed da gelöst


Form is loading...

Free CMS – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.