Recent Topics

Standartblog der die Einträge der anderen Blogs anzeigt

Started by on Mar 22, 2009 – Contents updated: Mar 22, 2009

Mar 22, 2009 16:00    

Hallo ich habe meinen Blog von 2.x auf 3.x upgedatet. Hat soweit alles geklappt. Nur ist mein "Aktuelles"-Blog nicht mehr in der Lage wie früher die neusten Beiträge aus allen Blogs anzuzeigen. Finde auch keine entsprechende Option. Ist das in 3.x nicht mehr möglich? Das wäre ein Großes Problem für meine Seitenstrukur.

Mar 26, 2009 14:06

b2evo 3.x ist noch gar nicht released. :) Ist dein "Aktuelles"-Blog ein aggregated blog?

Mar 26, 2009 14:38

Hoppla da hab ich mich verwirren lassen von dem Hinweis auf die 3.x beta. Meine Version ist 2.4.6. Welche ich davor hatte weiß ich somit leider nicht mehr. Wann kommt 3.x denn? Jetzt habe ich den ganzen Update aufwand geschoben und bald kommt was neues :(

Mar 26, 2009 22:38

3.x kommt sehr bald. Die Beta ist schon draußen... :)

Mar 27, 2009 09:44

Macht es sinn, die Beta schon zu instalieren, bzw lässt die sich später updaten oder wäre das nicht so empfehlenswert?

Apr 07, 2009 03:39

Leider wurde dieser Threat nicht zu Ende geführt.

Ich habe das selbe Problem: Update von 09.0.10b auf 2.4.6.

Bei der allten Version waren im Blog Alle - Blog A, Blog B und Linkblog vorhanden, duch das Update zeigt es mir jetzt auf der Startseite keine Blogs mehr an.

Wie kann ich alle Blogs wieder in Blog Alle zusammenführen?

Danke

Apr 14, 2009 00:53

Unter Blogs -> [Blogname] -> Erweitert gibt es die Zeile "Blogs to aggregate", in der man die Blog-IDs der Blogs eingiebt, welche man zusammenfassen will.
Will man z.B. die Beiträge der Blogs mit den IDs 2 und 4 auf Blog 1 anzeigen, trägt man unter "Blogs to aggregate" unter Erweitert von Blog 1 die IDs "2,4" ein.


Form is loading...

Build your own website! – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.