Recent Topics

1 Sep 17, 2004 19:57    

Lange habe ich in http://www.robertlender.info/portal/b2e_tagebuch.php nichts mehr geschrieben und das hat auch seinen Grund. b2evolution passt mir in der jetzigen Version "out of the box". ?nderungen sind f?r meine Zwecke - und f?r meine Nutzungsfrequenz nicht notwendig.

Daher wird es auch in Zukunft nichts Neues mehr geben.

Vielleicht sind aber ein, zwei,... deutschsprachige b2evolution User daran interessiert
- in diesem Blog thematisch weiterzubloggen - einen entsprechenden Zugang k?nnte ich dann freigeben.
- meine Inhalte zu ?bernehmen (ist ja nicht ?berragend viel).
- ???

Bei Interesse einfach einen Kommentar hier hinterlassen.

Ansonsten ?berlege ich ?berhaupt die Inhalte auf mein Wiki zu ?bertragen und das Tagebuch ganz aufzulassen um mir ein bisschen Wartungsaufwand zu sparen. Aber ich harre mal der Dinge.

MfG
Robert

2 Sep 17, 2004 23:18

lender wrote:

Ansonsten ?berlege ich ?berhaupt die Inhalte auf mein Wiki zu ?bertragen und das Tagebuch ganz aufzulassen um mir ein bisschen Wartungsaufwand zu sparen.

halte ich pers?nlich f?r sinnvoller.

3 Sep 17, 2004 23:37

Ha, wenn man den Balken vor den Augen hat ;)

b2evo kann doch auch zwischen den Blogs crossposten! Ich betreibe ja auch noch mein blog_allerlei, dass ich hin und wieder f?r kleine Erinnerungsst?cke benutze.
Was ist, wenn ich die b2e_tagebuch Eintr?ge einfach dorthin (ev. in eine eigene Kategorie) verschiebe. Dann bleiben die Eintr?ge als Weblog erhalten und verweisen zumindest (tut dieser Seite vielleicht 0,001 Promille bei Google gut) weiter auf b2evo.

4 Dec 29, 2004 00:15

Ich werde mein b2evolution Weblog voraussichtlich in B?lde ganz auflassen.
Nicht dass b2evolution eine schlechte Software w?re. Ganz im Gegenteil - ich w?rde und werde es jedem gerne weiter empfehlen.
F?r meine Zwecke habe ich jedoch eine andere L?sung gefunden.

Was ich aber schreiben wollte ist, dass damit auch meine b2e Tagebuch verschwinden w?rde, mit ?lteren Eintr?gen zum Umgang mit b2e und zu seiner Adaption. Nachdem es sich aber um Eintr?ge zu ?lteren b2e Versionen handelt halte ich einen ?bertrag in mein Wiki nicht f?r ganz sinnvoll.

Sollte jemand Interesse haben, die Texte in sein Weblog integrieren zu wollen (http://robertlender.info/info/blog_a.php) - allein die Text zu b2e, nicht die anderen - dann kann er/sie das gerne machen. Eine kurze Nachricht w?rde mich aber freuen.

MfG
Robert

5 Dec 29, 2004 02:10

das interesse ist scheinbar nicht so gro?. auch wenn ich dauernd bei mir suchanfragen, der kategorie "b2evolution deutsch anleitung" habe.

6 Dec 31, 2004 15:41

scheint so. ich sichere noch die datenbank - falls mal doch interesse da ist. und dann sperre ich ich in paar tagen mein blog_allerlei zu. naja, eigentlich nicht - es l?uft halt eben woanders weiter ;-)

hier noch ein danke an die b2evolution programmierer. das programm hat mir viel spass gemacht - und ich konnte so recht rasch mal ein bisschen in die bloggerszene hineinschn?ffeln und die blogosphere kennenlernen.

mfg
robert

8 Feb 04, 2005 17:48

@syrabo
Es freut mich, dass du meine Eintr?ge ?bernommen hast und es auch weiterf?hrst. M?ge es f?r deutschsprachige b2evo User (deren Anzahl ja anscheinend ja zunimmt) hilfreich sein.

MfG
Robert


Form is loading...