Recent Topics

1 Mar 08, 2005 21:53    

Hallo,

geht es eigentlich, dass ich z.B. www.kiesows.de in meine Blogroll-Liste aufnehme, ohne das der Link in meinem Blog bzw. Linkblog als Artikel mit Datum usw. erscheint?

Vorab besten Dank
Patrick

2 Mar 09, 2005 01:37

so richtig hat sich mir der sinn der internen blogroll auch noch nicht erschlossen.
ich binde einfach eine blogroll von blogg.de ein, alternativ gibt es auch blogrolling.com
halte ich beides f?r sinnvoller

3 Jul 10, 2005 15:58

Hi,
also ich habe für das Blogroll ein eigenes Blog. Das dürfte ja bei dir genauso sein.

In diesem Blog besteht ein Eintrag lediglich aus einer Überschrift (= Titel, mit dem es im Blogroll erscheint) und einer URL direkt unter dem Titel (halt wohin es verlinkt).

Das Datum stell ich immer genau 5 Jahre zurück (ja, ich weiß, eine Krücke) und das wars glaub ich. Hm, ich schau noch mal nach.

Also meine Einstellungen für dieses Blog sind bei Generell > Standard Einstellungen wie folgt:
Standard-Skin eingestellt
Standard-Linkblog: kein (logisch)
die anderen 3 Optionen dazwischen deaktiviert

viel spass und viel erfolg
ed


Form is loading...

Social CMS software – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.