Recent Topics

1 Jul 14, 2005 21:45    

Hi,

ich such mich hier dumm und dämlich.

Wo setze ich denn mein Impressum Logo (wie auch hier im Header des Supportforums !) und im Footer einen Impressum und Datenschutzregelungen ?

Weiterhin verwundert mich angehängter Screenshot sehr. Ähhh...sehe gerade das man nichts anhängen kann .... :roll:

Na ja,

dann bitte ich erstmal um Hilfe für obiges Problem. ;)

2 Jul 16, 2005 17:17

28 Views - hmmm.......

28 deutsche Admins die kein Impressum einbinden ? ;)

3 Jul 16, 2005 22:40

redlabour wrote:

28 Views - hmmm.......

28 deutsche Admins die kein Impressum einbinden ? ;)

Wo ist Dein Problem? Analysiere die Skins und Du weißt wo und wie
es geht, es ist wirklch nicht schwer. :lol:
Haftungsausschluss und Disclaimer kannst Du in die Tonne treten.
Halte Dich an die gültige Rechtsprechung und die letzten Urteile.

lg Horst

4 Jul 17, 2005 02:56

Ja danke, sehr hilfreich.

:roll:

Dann sage mir bitte mal wo in den Standardtemplates bitte irgendwo so etwas wie ein Header existiert. Wäre begeistert.

5 Jul 17, 2005 14:48

Wenn man im Forum nach 'Impressum' sucht, findet man eine einfache deutsche Anleitung zur Erstellung einer statischen Seite, die u.a. als Impressum genutzt werden kann.

Was Logo etc. angeht, würde ich mir wirklich einfach ein paar der Skins, die u.a. oben rechts zu finden sind, anschauen, dann erklärt sich eigentlich von alleine, wie das funktioniert. Auch das ist nicht besonders kompliziert.

6 Jul 17, 2005 16:09

Hi anne,

danke für Deine Mühe.

Ich fahre ein umfangreicheres Projekt http://www.redlabour.de und bin bestimmt nicht unerfahren was das umgestalten von Skripten und Templates betrifft.

Entweder sind die Templates/Skripte von b2evolution sehr bescheiden (sprich "mies) oder ich sollte einen anderen Style wählen. In Wordpress hat man sich an den gängigen und übersichtlichen Weg gehalten eine header.php und eine footer.php zu erstellen.

Ich finde ja bei dem Wirr-Warr in b2evolution nicht mal die passenden Stellen um auf mein statisches Impressum zu verlinken http://www.redlabour.de/impressum.html.

Aber ich werde mir mal die von Dir angesprochene Lösung anschauen. Ich hoffe dort werden mir mal verweise auf die passenden Codestellen auffallen.

7 Jul 20, 2005 16:38

Ich frag nochmal ganz simpel. Sind die entsprechenden Teile in den *.php Dateien oder in den Teilen die im AdminPanel administrierbar sind ?


Form is loading...